Angebote

01.12.2016 Sächsische Zeitung über die (K.IM.S.) SchwimmbadBauer

Eintrag vom 20.12.2016 | unter   Allgemeines

Ganz aufgeregt schlugen wir (unser Familien und Freunde inbegriffen) am 01.12.2016  die Sächsische Zeitung auf. Einige Tage vorher war Frau Paul von der SZ bei uns zu Besuch gewesen. In einem sehr netten Gespräch stellte sie uns viele interessante Fragen und wir erzählten Ihr über unsere Firma, das was uns antreibt Pools zu bauen und was uns wichtig ist.
Fast eine ganze Seite – damit hatten wir gar nicht gerechnet, sondern uns eher auf einen kleinen Beitrag eingestellt.
Danke Frau Paul für diesen schönen Artikel – er trifft genau ins Schwarze.

kims-gmbh-poolbau-artikel-saechsiche-zeitung-2016-12-01

Link SZ-Online: http://www.sz-online.de/nachrichten/die-schwimmbad-bauer-3553146.html

 

 

 

 

Ältere Beiträge

Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Vertragshändler und -Kundendienst
Wir haben es geschafft. Wir sind JACUZZI-Vertragshändler und gleichzeitig JACUZZI-Kundendienst. Als Jacuzzi-Vertragshänd...
kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
Noch mehr Stabilität für unsere Schwimmbecken
Endlich ist es soweit. Wir erweitern unsere Qualität/Stabilität. Um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten und den...
kims-gmbh-pool-bau-polypropylen-gfk-ceramik-alukov-kunststoff-schweißen-zertifikat-dvs
Eintrag vom 06.10.2021 | unter  Allgemeines
Schweißer-Prüfbescheinigung nach DVS
DVS-Zertifikat Kunststoffschweißen für die K.IM.S.GmbH: Beitrag lesen

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top