%
Aktionen

Über uns




Wir sind ein junges Team aus dem sächsischen Crostwitz. Unsere Erfahrungen beim Bau von handgefertigten Swimmingpools aus Polypropylen reichen bis ins Jahr 2005. Immer offen für neue Ideen, scheuen wir uns nicht über den „Poolrand“ zu schauen und neue Sachen auszuprobieren.
Wir möchten den Anforderungen unserer Kunden und unserem eigenen Anspruch gerecht werden. Ob Messebesuch oder Lehrgang – wir bilden uns daher kontinuierlich weiter.
Wir sind ein kleines Unternehmen, welches sich im Aufbau befindet. Unsere Kunden wissen das. Für das entgegengebrachte Vertrauen sind wir unseren Kunden sehr dankbar.




Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen daher bieten wir Ihnen:

  • Kostenlose Vorort-Erstberatung
  • Planung nach Ihren Wünschen
  • Handgefertigte Schwimmbecken auf Wunschmaß
  • Pools aus robustem, langlebigem Material
  • Pool-Technik und Zubehör individuell abgestimmt
  • Hochwertige Pool-Chemie
  • Viele weitere Serviceangebote

Ansprechpartner


×
Christian Wosky
Schon immer wollte ich mich in dem was ich tue irgendwo auch selbst verwirklichen. Und das geht nun mal am besten als Selbständiger, bzw. mit den richtigen Partnern. Daher trennte ich mich 2011 von meinem vorhergehenden Geschäftspartner und gründete zusammen mit meiner Frau Manuela im Jahr 2012 die K.IM.S.GmbH. Kurz darauf fing mein Bruder Mathias in unserem Unternehmen an. Durch ihn wurde unser Team komplett. Von Anfang an waren wir in der Installation von Rauch-Wärme-Abzugsanlagen deutschlandweit tätig.

Bereits im vorherigen Unternehmen habe ich Poolbau-Projekte selbständig begleitet. Von der Kundenberatung, über die Planung bis hin zum Bau des Schwimmbeckens und letztendlich dem Einbau, habe ich die Aufgaben komplett übernommen.

Genau so individuell wie unsere Kunden, waren dabei auch deren Wünsche und Ansprüche an Ihren Pool. Scheinbar daher hat mich die Begeisterung am individuellen Pool-Bau immerfort begleitet. Im Jahr 2014 haben wir uns daher entschieden, wieder auf dem Gebiet „Poolbau“ tätig zu werden. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir seitdem einige interessante Projekte verwirklicht.

Für unsere Kunden versuchen wir das Maximale heraus zu holen und bieten auch Alternativen und Sonderlösungen an. Das beste Lob ist dann natürlich, wenn der Kunde rundum zufrieden ist.

Privat ist mir besonders wichtig, unseren Sohn aufwachsen zu sehen. Noch ein weiterer Aspekt um wieder in den Poolbau einzusteigen, dadurch wieder vorwiegend in Sachsen zu arbeiten und mehr für meine Familie da zu sein.


Christian Wosky

×
Manuela Wosky
Seit dem Jahr 2013 unterstütze ich die K.IM.S GmbH vorwiegend in allen kaufmännischen und werbetechnischen Angelegenheiten. Mir gefällt vor allem, dass ich mich in meinem breit gefächerten Aufgabengebiet voll entfalten kann. Ich finde, dass wir uns als Team sehr gut ergänzen und jeder seine Fähigkeiten optimal mit einbringt. Wir haben Freude an unserer Arbeit und möchten uns stetig weiter entwickeln. Das sieht man – auch an den Ergebnissen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit unserem Sohn, meinem Mann und dem Rest der Familie. Immer dabei ist unser Familienhund Pepi. Sofern es die Zeit zulässt, gehe ich aber meiner Leidenschaft nach und entspanne mich hoch zu Ross.


Manuela Wosky

×
Mathias Wosky
Mein Weg führte mich im Februar 2012 zur K.IM.S.GmbH. Mit meinem Bruder Christian arbeite ich bereits seit 2005 zusammen – seither bei der Industriemontage und beim Bau von handgefertigten Swimmingpools. Mir gefällt dabei besonders, dass ich mit meiner Arbeit die Möglichkeit habe, unseren Kunden Freude zu bereiten. Bei der K.IM.S. schätze ich besonders das ehrliche und freundliche Miteinander, auch unter Zeitdruck. Wir sind eine kleine Firma, bei der alle mit ziehen.

In meiner Freizeit genieße ich, zusammen mit meiner Frau Anja und unserer Hündin Kira, die heimische Natur bei ausgedehnten Spaziergängen. Rasanter geht es dann bei meinem 2. Hobby, dem Eishockey zu.


Mathias Wosky


SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top