Aktuelles

Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Vertragshändler und -Kundendienst
Wir haben es geschafft. Wir sind JACUZZI-Vertragshändler und gleichzeitig JACUZZI-Kundendienst. Als Jacuzzi-Vertragshänd...
kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
Noch mehr Stabilität für unsere Schwimmbecken
Endlich ist es soweit. Wir erweitern unsere Qualität/Stabilität. Um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten und den...
kims-gmbh-pool-bau-polypropylen-gfk-ceramik-alukov-kunststoff-schweißen-zertifikat-dvs
Eintrag vom 06.10.2021 | unter  Allgemeines
Schweißer-Prüfbescheinigung nach DVS
DVS-Zertifikat Kunststoffschweißen für die K.IM.S.GmbH: Beitrag lesen
kims-gmbh-compass-pools-ceramic-carbon-pool-schwimmbecken-sachsen-dresden-cottbus-bautzen-1
Eintrag vom 04.04.2019 | unter  Allgemeines
Wiedersehen mit unserem Partner Compass Pools Deutschland
Heute haben wir uns sehr über den Besuch von Frau Jancke von unserem Partner Compass Pools Deutschland gefreut. Compass Pool...
kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 01.03.2019 | unter  Allgemeines
Erfolgreich abgeschlossen - Schwimmbadbauer (TÜV)
Die letzten 3 Monate waren für die K.IM.S.GmbH eine intensive Zeit mit vielen Herausforderungen. Wir haben unsere Umbauma...
Eintrag vom 28.02.2019 | unter  Allgemeines
Händlerschulung ALUKOV Pool- und Terrassen- Überdachungen
Am 21./22.02.2019 war es wieder soweit. Unser Partner für Schwimmbad- und Terrassen-Überdachungen ALUKOV öffnete seine Tor...
kims-gmbh-hydropool-selbstreinigende-whirlpools-swimspa-sachsen-dresden-cottbus-chemnitz-bautzen
Eintrag vom 20.02.2019 | unter  Allgemeines
Erste Ausstellungsstücke in unserem neuen Büro
Endlich ist es soweit. Die ersten 2 "Schätzchen" stehen für unsere Interessenten bereit. Spaß und Entspannung für die ...
kims-gmbh-hydropool-whirlpool-swimspa-wosky-pool-bau-technik-alukov-dach-sachsen-dresden-cottbus
Eintrag vom 12.11.2018 | unter  Allgemeines
Ausstellungsfläche für Whirlpools und Swimspas mit AHA-Effekt wächst
Ein Anfang birgt oft eine Herausforderung und ab und an geht es auch nicht so voran, wie man es gerne hätte. Mit viel Eigenl...
k.im.s.gmbh-kunststoff-verarbeitung-stumpf-schweißen-stumpfschweißmaschine-butt-welding-machine-sachsen-dresden
Eintrag vom 12.11.2018 | unter  Allgemeines
WEGENER Stumpfschweißmaschine mit 5m Arbeitsbreite
Seit diesem Jahr freuen wir uns über die Erweiterung unserer Kunststoff-Verarbeitung um eine Stumpfschweißmaschine (butt we...
kims-pool-bau-becken-weiss-sachsen-dresden
Eintrag vom 23.04.2018 | unter  Allgemeines
Neue Beckenfarbe - WEISS
Blaues Badewasser ist auch schön, aber Sie wünschen Sich einen Pool mit türkisem Badewasser? Dann ist unsere Empfehlung...
kims-jacuzzi-whirlpool-sachsen-dresden
Eintrag vom 10.04.2018 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Whirlpool-Parner
Kurz vor Weihnachten war für uns noch lange nicht an Pause zu denken. Wir freuten uns auf unser erstes Treffen und der dami...
schwimmbadueberdachungen-mit-solarantrieb-kims-poolbau
Eintrag vom 22.01.2018 | unter  Allgemeines
NEUIGKEIT – Schwimmbadüberdachungen mit Solarantrieb
[youtube id="79xPohmudNY"]...
K.IM.S.-GmbH-Poolbau
Eintrag vom 18.05.2017 | unter  Allgemeines
17.05.2017 Sächsiche Zeitung über Aktuelles beim KIMS-Poolbau
So schnell kann es also gehen. Da sitzen wir am Dienstag in einem Termin mit der Sächsischen Zeitung und über Nacht ist ...
Eintrag vom 12.04.2017 | unter  Allgemeines
Start in den Frühling
KIMS-GmbH-Folien-Pool
Eintrag vom 02.03.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2
Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der E...
K.IM.S. GmbH Folienpool Folienschweißen aktuelles
Eintrag vom 26.01.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 1
Bei der Herstellung von Swimmingpools aus Polypropylen kennen wir uns aus. Doch es gibt auch noch andere, sehr interessante H...
K.IM.S. GmbH Produkt
Eintrag vom 26.01.2017 | unter  Allgemeines
25.01.2017 Zurück zu den Wurzeln
Für einen sehr netten Kunden hat sich Christian, zum Ende des Jahres 2016, zurück zu seinen beruflichen Wurzeln als Metallg...
K.IM.S. GmbH Poolbau Artikel Sächsische Zeitung
Eintrag vom 20.12.2016 | unter  Allgemeines
01.12.2016 Sächsische Zeitung über die (K.IM.S.) SchwimmbadBauer
Ganz aufgeregt schlugen wir (unser Familien und Freunde inbegriffen) am 01.12.2016  die Sächsische Zeitung auf. Einige T...
K.IM.S. GmbH Poolbau Messe K Messe 2016
Eintrag vom 07.11.2016 | unter  Allgemeines
20.10.2016 Kunststoffmesse 2016 in Düsseldorf
Der Kontakt zu unseren Partnern/Lieferanten ist uns sehr wichtig. Schließlich sitzen diese an der „Basis“ und Informiere...
K.IM.S. GmbH Poolbau Sächsische Zeitung Kauf Lokal
Eintrag vom 07.11.2016 | unter  Allgemeines
04.10.2016 Einzelhandelsinitiative der Sächsischen Zeitung „Kauflokal“
Anfang November startete eine super Initiative der Sächsischen Zeitung zur regionalen Wirtschaftsförderung. Dabei gibt es t...
K.IM.S. GmbH Poolbau Messe Interbad 2016
Eintrag vom 07.11.2016 | unter  Allgemeines
29.09.2016 Schwimmbadmesse „INTERBAD 2016“ in Stuttgart
  Beim Anblick eines tollen Swimmingpools, sagen viele „Sowas hätte ich ja auch gern!“ Der ein oder Andere spiel...
K.IM.S. GmbH Turnier PSV Am Klosterwasser Panschwitz 2016
Eintrag vom 07.11.2016 | unter  Allgemeines
16.-18.09 2016 Pferdesportturnier des PSV„Am Klosterwasser“
Das Turnier des PSV Am Klosterwasser war auch dieses Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung. Trotz Regenwetter, kamen viele i...

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top