17.05.2017 Sächsiche Zeitung über Aktuelles beim KIMS-Poolbau

Eintrag vom 18.05.2017 | unter   Allgemeines

So schnell kann es also gehen. Da sitzen wir am Dienstag in einem Termin mit der Sächsischen Zeitung und über Nacht ist die K.IM.S. GmbH in der Zeitung.

Diesmal ging es darum, wie es uns als junges Unternehmen und Mitglied der SZ-Online-Aktion „KaufLokal“ in dem letzten halben Jahr ergangen ist. Natürlich gibt es wieder einige Neuigkeiten. Diese hat Frau Paul wieder super auf den Punkt gebracht.

Artikel aus der Sächsischen Zeitung vom 17-05-17 (PDF)

 

Ältere Beiträge

K.IM.S.-GmbH-Poolbau
Eintrag vom 18.05.2017 | unter  Allgemeines
17.05.2017 Sächsiche Zeitung über Aktuelles beim KIMS-Poolbau
So schnell kann es also gehen. Da sitzen wir am Dienstag in einem Termin mit der Sächsischen Zeitung und über Nacht ist ...
KIMS-GmbH-Folien-Pool
Eintrag vom 02.03.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2
Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der E...
K.IM.S. GmbH Folienpool Folienschweißen aktuelles
Eintrag vom 26.01.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 1
Bei der Herstellung von Swimmingpools aus Polypropylen kennen wir uns aus. Doch es gibt auch noch andere, sehr interessante H...

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top