Angebote

Erfolgreich abgeschlossen – Schwimmbadbauer (TÜV)

Eintrag vom 01.03.2019 | unter   Allgemeines

Die letzten 3 Monate waren für die K.IM.S.GmbH eine intensive Zeit mit vielen Herausforderungen.

Wir haben unsere Umbaumaßnahmen an unserer Produktionshalle (Am Sägewerk 9, 01920 Zerna) vorerst abgeschlossen und unsere Produktpalette durch neue Self-Cleaning Whirlpools und SwimSpa’s der kanadischen Marke HYDROPOOL erweitert.

Wir haben Händlerschulungen besucht und frisches Wissen getankt.

Und ganz nebenbei hat Christian Wosky seine Weiterbildung zum Schwimmbadbauer(TÜV) absolviert. Mit dem 01.03.2019 ist es soweit. Christian Wosky hat seine Ausbildung zum Schwimmbadbauer (TÜV) erfolgreich abgeschlossen und freut sich darauf, neue spannende Pool-, Whirlpool- und SwimSpa-Projekte zusammen mit unseren Kunden anzugehen.

 

 

 

 

Ältere Beiträge

Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Vertragshändler und -Kundendienst
Wir haben es geschafft. Wir sind JACUZZI-Vertragshändler und gleichzeitig JACUZZI-Kundendienst. Als Jacuzzi-Vertragshänd...
Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
Noch mehr Stabilität für unsere Schwimmbecken
Endlich ist es soweit. Wir erweitern unsere Qualität/Stabilität. Um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten und den...
kims-gmbh-pool-bau-polypropylen-gfk-ceramik-alukov-kunststoff-schweißen-zertifikat-dvs
Eintrag vom 06.10.2021 | unter  Allgemeines
Schweißer-Prüfbescheinigung nach DVS
DVS-Zertifikat Kunststoffschweißen für die K.IM.S.GmbH: Beitrag lesen

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top