Angebote

16.-18.09 2016 Pferdesportturnier des PSV„Am Klosterwasser“

Eintrag vom 07.11.2016 | unter   Allgemeines

Das Turnier des PSV Am Klosterwasser war auch dieses Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung. Trotz Regenwetter, kamen viele interessierte Pferdefreunde vorbei und schauten sich die spannenden Dressur-/Springprüfungen und dass rasante Kutschenrennen an.
Vor diesem Event fragte sich das Team der K.IM.S.GmbH: „Über welchen Preis sich wohl die Springreiter und Springreiterinnen so freuen könnten?“ Schließlich galt es bei der Auswahl des Ehrenpreises für die Springprüfung der Klasse L einen interessanten und nützlichen Preis zu vergeben.
Selber interessiert am Pferdesport, suchten wir nach etwas, was es so noch nicht zu gewinnen gab. Am besten etwas Selbstgebautes, was für unsere Firma steht.
Und wenn wir sonst Wasserbehälter zum Drinverweilen bauen, sollte es diesmal ein Wasserbehälter zum darüber springen werden. Kurzum wurde es ein handgefertigter Wassergraben aus unserem Pool-Material zum Üben für zukünftige Aufgaben. Für die kommenden Prüfungen wünschen wir der diesjährigen Gewinnerin – weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Training.

Ältere Beiträge

Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Vertragshändler und -Kundendienst
Wir haben es geschafft. Wir sind JACUZZI-Vertragshändler und gleichzeitig JACUZZI-Kundendienst. Als Jacuzzi-Vertragshänd...
kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
Noch mehr Stabilität für unsere Schwimmbecken
Endlich ist es soweit. Wir erweitern unsere Qualität/Stabilität. Um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten und den...
kims-gmbh-pool-bau-polypropylen-gfk-ceramik-alukov-kunststoff-schweißen-zertifikat-dvs
Eintrag vom 06.10.2021 | unter  Allgemeines
Schweißer-Prüfbescheinigung nach DVS
DVS-Zertifikat Kunststoffschweißen für die K.IM.S.GmbH: Beitrag lesen

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top