Angebote

29.09.2016 Schwimmbadmesse „INTERBAD 2016“ in Stuttgart

Eintrag vom 07.11.2016 | unter   Allgemeines

 

Beim Anblick eines tollen Swimmingpools, sagen viele „Sowas hätte ich ja auch gern!“ Der ein oder Andere spielt auch schon mit dem Gedanken, sich seine ekims-gmbh-poolbau-messe-interbad-2016-2igene Oase mit Pool im Garten anzuschaffen. Aber vor dem Vergnügen kommt bekanntlich erstmal die Arbeit. Oftmals ist man sich einfach unsicher, was nun das Beste für mich und meine Vorstellungen ist. Verständlich bei der Masse von Angeboten, die es zu dem Thema gibt. Als kleines Unternehmen, welches sich stetig weiter entwickeln möchte, wissen wir, wie wichtig es ist auf dem neusten Stand zu sein. Daher ist ein Besuch bei der Schwimmbadmesse „INTERBAD“ einfach unerlässlich für uns. Aber Arbeit kann ja auch Spaß machen und so ist es auch dieses Jahr wieder bei der Messe gewesen. Wir haben unsere Partner besucht, interessante neue Kontakte geknüpft und innovative Produkte gefunden.
Diese neuen Eindrücke und Lösungsansätze nehmen wir gerne mit und lassen sie natürlich in unsere Arbeit für unsere Kunden einfließen.

Ältere Beiträge

Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
K.IM.S.GmbH - JACUZZI-Vertragshändler und -Kundendienst
Wir haben es geschafft. Wir sind JACUZZI-Vertragshändler und gleichzeitig JACUZZI-Kundendienst. Als Jacuzzi-Vertragshänd...
kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 15.10.2021 | unter  Allgemeines
Noch mehr Stabilität für unsere Schwimmbecken
Endlich ist es soweit. Wir erweitern unsere Qualität/Stabilität. Um unseren Kunden noch mehr Qualität zu bieten und den...
kims-gmbh-pool-bau-polypropylen-gfk-ceramik-alukov-kunststoff-schweißen-zertifikat-dvs
Eintrag vom 06.10.2021 | unter  Allgemeines
Schweißer-Prüfbescheinigung nach DVS
DVS-Zertifikat Kunststoffschweißen für die K.IM.S.GmbH: Beitrag lesen

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top