Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 1

Eintrag vom 26.01.2017 | unter   Allgemeines

Bei der Herstellung von Swimmingpools aus Polypropylen kennen wir uns aus. Doch es gibt auch noch andere, sehr interessante Herstellungsmethoden. Ebenfalls besonders interessant finden wir die Herstellung von Folienpools. Um unser Wissen aufzufrischen und Neues zu lernen, befinden wir uns aktuell zur Schulung – Folienschweißen Teil 1.
Auf dem Markt für Schwimmbadfolien hat sich, seit unserer letzten Schulung Anfang des Jahres 2015, Einiges getan – nicht nur in puncto Qualität, sondern auch in puncto Design.
Wie vermutet, ist dies eine sehr interessante Fortbildung mit einer tollen Teilnehmergruppe und den beiden Top-Ausbildern Marko und Konrad. Wir sind bereits gespannt auf die weiterführende Schulung Folienschweißen Teil 2, welche in wenigen Wochen stattfindet.

KIMS-GmbH-Christian-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Grundkurs-2017-01-26

KIMS-GmbH-Mathias-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Grundkurs-2017-01-26

Ältere Beiträge

K.IM.S.-GmbH-Poolbau
Eintrag vom 18.05.2017 | unter  Allgemeines
17.05.2017 Sächsiche Zeitung über Aktuelles beim KIMS-Poolbau
So schnell kann es also gehen. Da sitzen wir am Dienstag in einem Termin mit der Sächsischen Zeitung und über Nacht ist ...
KIMS-GmbH-Folien-Pool
Eintrag vom 02.03.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2
Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der E...
K.IM.S. GmbH Folienpool Folienschweißen aktuelles
Eintrag vom 26.01.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 1
Bei der Herstellung von Swimmingpools aus Polypropylen kennen wir uns aus. Doch es gibt auch noch andere, sehr interessante H...

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top