Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2

Eintrag vom 02.03.2017 | unter   Allgemeines

Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der Empfang war wie immer klasse und unsere Ausbilder Marko und Konrad waren natürlich auch wieder dabei. Hatten wir im Grundlagenkurs u.a. das Verschweißen der einzelnen Folienbahnen gelernt, ging es in diesem Kurs nun darum die Feinheiten wie Treppen, Ecken, usw. ordentlich herauszuarbeiten und zu verschweißen.

Und wer hätte das gedacht – unser Mathi ein wahres Naturtalent. Mit seiner ruhigen Art hat er gleich die ersten Nähte nahezu perfekt hinbekommen. Nun heißt es natürlich Üben und Probieren, denn die ersten Folien-Projekte sind auch schon in Planung.

 

KIMS-GmbH-Christian-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Fortgeschrittenenkurs-2017-02-23

KIMS-GmbH-Mathias-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Fortgeschrittenenkurs-2017-02-23

Ältere Beiträge

K.IM.S.-GmbH-Poolbau
Eintrag vom 18.05.2017 | unter  Allgemeines
17.05.2017 Sächsiche Zeitung über Aktuelles beim KIMS-Poolbau
So schnell kann es also gehen. Da sitzen wir am Dienstag in einem Termin mit der Sächsischen Zeitung und über Nacht ist ...
KIMS-GmbH-Folien-Pool
Eintrag vom 02.03.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2
Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der E...
K.IM.S. GmbH Folienpool Folienschweißen aktuelles
Eintrag vom 26.01.2017 | unter  Allgemeines
Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 1
Bei der Herstellung von Swimmingpools aus Polypropylen kennen wir uns aus. Doch es gibt auch noch andere, sehr interessante H...

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top