Angebote

Den Poolbau-Horizont erweitern Teil 2

Eintrag vom 02.03.2017 | unter   Allgemeines

Am 20.02.2017 war es nun soweit, der Fortgeschrittenenkurs zum Folienschweißen hatte begonnen und wir waren mit dabei. Der Empfang war wie immer klasse und unsere Ausbilder Marko und Konrad waren natürlich auch wieder dabei. Hatten wir im Grundlagenkurs u.a. das Verschweißen der einzelnen Folienbahnen gelernt, ging es in diesem Kurs nun darum die Feinheiten wie Treppen, Ecken, usw. ordentlich herauszuarbeiten und zu verschweißen.

Und wer hätte das gedacht – unser Mathi ein wahres Naturtalent. Mit seiner ruhigen Art hat er gleich die ersten Nähte nahezu perfekt hinbekommen. Nun heißt es natürlich Üben und Probieren, denn die ersten Folien-Projekte sind auch schon in Planung.

 

KIMS-GmbH-Christian-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Fortgeschrittenenkurs-2017-02-23

KIMS-GmbH-Mathias-Renolit-Pool-Folien-Schweißlehrgang-Fortgeschrittenenkurs-2017-02-23

Ältere Beiträge

kims-gmbh-pool-bau-bauer-tüv-technik-dach-sachsen-dresden-bautzen
Eintrag vom 13.11.2018 | unter  Allgemeines
Auf dem Weg zum zertifizierten Schwimmbadbauer (TÜV)
kims-gmbh-hydropool-whirlpool-swimspa-wosky-pool-bau-technik-alukov-dach-sachsen-dresden-cottbus
Eintrag vom 12.11.2018 | unter  Allgemeines
Ausstellungsfläche für Whirlpools und Swimspas mit AHA-Effekt wächst
Ein Anfang birgt oft eine Herausforderung und ab und an geht es auch nicht so voran, wie man es gerne hätte. Mit viel Eigenl...
k.im.s.gmbh-kunststoff-verarbeitung-stumpf-schweißen-stumpfschweißmaschine-butt-welding-machine-sachsen-dresden
Eintrag vom 12.11.2018 | unter  Allgemeines
WEGENER Stumpfschweißmaschine mit 5m Arbeitsbreite
Seit diesem Jahr freuen wir uns über die Erweiterung unserer Kunststoff-Verarbeitung um eine Stumpfschweißmaschine (butt we...

SIE HABEN FRAGEN? - Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns.

Top